Kontakt : mail(at)bremerbahn(punkt)de

Bitte ersetzen Sie hierbei das (at) mit dem Zeichen @ und (Punkt) durch .

      

Inhaber : Jan Hartmann

Kleinstunternehmer im Nebenerwerb

Steuer-Identifikationsnummer    052/228/02204


Werkstatt :  19322 Wittenberge Ortsteil Lindenberg
                                                                                                      

                                         Private Büroanschrift in Bremen nach §5 Telemediengesetz:                                  
Jan HartmannEickedorfer Str.32 , 28215 Bremen            

 (nicht immer besetzt)       

Funk:   0160-90901039   


Hier noch das lästige Kleingedruckte:

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass die Autoren von Internetseiten durch die Einbindung eines programmierten Weiterverweises (Links) gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seiten mit verantwortlich sind. Dies kann nur dadurch vermieden werden, dass die Autoren sich ausdrücklich von den Inhalten distanzieren, die durch die Links möglicherweise erschlossen werden können. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen gelinkten Seiteninhalten. Ich weise überdies darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten fremder Anbieter habe, und möglicherweise nicht einmal Kenntnis von ggf. nachträglich eingebundenen Inhalten haben. Benachrichtigen Sie mich bitte umgehend, falls Sie über meine Links zu Seiten gelangt sind, deren Inhalte Ihnen bedenklich erscheinen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten eingebundenen Links. Rechtliche und technische Hinweise: Dieses Internetangebot und alle darin enthaltenen Links sind nach bestem Wissen von mir erstellt worden. Ich bemühe mich die Richtigkeit und Aktualität meiner Seiten sicherzustellen. Alle Links sind aber lediglich als Informationsmaterial gedacht und nicht als geschäftliche, rechtliche oder sonstige Beratungsdienstleistung zu verstehen. Bei der Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Durch die Verwendung unterschiedlicher Internet-Browser und bedingt durch individuelle Softwareeinstellungen kann es bei der Darstellung der Inhalte zu Abweichungen kommen. Bildnachweis und Urheberrecht: Ich weise ausdrücklich auf die Verpflichtung zur Beachtung der Urheberrechte hin. Es ist untersagt, ohne weitere Absprachen mit dem Inhaber der Website, Bildmaterial zur weiteren Verwendung herunterzuladen. Hiervon ausgenommen sind alle als solche gekennzeichneten Download-Angebote. Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt ! Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten oder Abmahnungen, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.